Wir leben in spannenden Zeiten!

Während es auf der Welt Chaos gibt, wandeln wir als Nachfolger Christi in vollkommenem Frieden.
Wir schreiben euch heute, um zu sagen, wie Aglow in dieser Zeit des Coronavirus steht, und um euch zu ermutigen.

Das Büro in der Aglow-Zentrale folgt in der Zeit des COVID-19 den Richtlinien unseres US-Präsidenten, unseres Gouverneurs in Washington und des CDC (Center for Disease Control). Wir haben unser Büro geschlossen und die meisten unserer Mitarbeiter arbeiten von zu Hause aus. Wir werden dies Woche für Woche neu bewerten müssen.

Wir bitten auch euch, Vorkehrungen zu treffen, um mit denjenigen in Kontakt zu bleiben, die sonst an euren Sitzungen teilnehmen. Ziehen Sie ZOOM-Meetings, Telefonkonferenzen oder einfache Telefonanrufe in Betracht, damit alle in Verbindung bleiben. Fragt bei Mitarbeitern nach, wie es ihnen geht. Die Menschen werden einsam, da sie nicht mehr in ihrer gewohnten Routine unterwegs sind. Helft mit, auf jede mögliche Weise aufeinander aufzupassen. Wir glauben, dass Gott die Kontrolle hat und nicht von diesem Virus oder irgendetwas anderem auf der Welt überrascht wird.

Lebt in einer optimistischen Haltung! Denkt daran, dass die Menschen beobachten, wie wir als Träger Seiner Gegenwart reagieren. Sein Frieden, der durch euch ausstrahlt, wird die Atmosphäre überall verändern. Seid erwartungsvoll! Wie Jane oft gesagt hat, ist die Gemeinschaft eine Waffe, die Gott für uns bereitgestellt hat. Wir empfehlen euch dringend, täglich mit euren Lieben zu kommunizieren.

Wir ermutigen euch, euch daran zu erinnern, dass Gott jeden von euch mit einer großer Bestimmung in die Gemeinde aufgenommen hat. Er hat uns geistlich und geografisch positioniert. Er hat uns die Autorität gegeben, zu schliessen und zu öffnen. Er hat ein Volk für diese Zeit vorbereitet und wir sind dieses Volk. Dies ist die Zeit unseres Entstehens in allem, was Er in uns gesetzt hat, während wir durch dieses aktuelle Weltereignis navigieren. Wir sind für eine solche Zeit geboren!

Seht euch das Video zu COVID-19 von Jane an. Es wird auf unserer Website (www.aglow.org), auf Facebook und auf dem YouTube-Kanal von Aglow veröffentlicht.

Wir sind Krieger, Champions und Überwinder!

Mit Liebe und Segen

Jervae und Joan
Aglow International

Anmelden