Frutigen

VISION AGLOW INTERNATIONAL SCHWEIZ

  • Die Menschen für das zweite Kommen von Jesus Christus lehren und zurüsten
  • Sie die wahre Identität in Christus erkennen lassen
  • Gottes Güte verbreiten und feiern
  • Berufungen erkennen und freisetzen

UNSERE GESCHICHTE

Durch die Mithilfe der Leiterin in einer anderen Aglow-Gruppe entstand die Vision, eine solche Arbeit auch in Frutigen zu starten. Zu Beginn organisierten wir einen “Schnuppertag“. Kurz darauf starteten wir im 2005 mit dem 1. Aglow-Treff und feierten im 2015 unser 10-jährige Jubiläum!

UNSER ZIEL

Heilung, Wiederherstellung, Freisetzung und Befreiung für unser Land

UNSERE ANLÄSSE

Zur Zeit finden keine öffentlichen Treffen statt. Als MitarbeiterInnen-Team treffen wir uns regelmässig zum Gebet und Fürbitte für unser Land.

Unser Anliegen ist in den vorbereiteten Werken von Gott zu wandeln und wir sehnen uns nach dem Wirken des Heiligen Geistes.

FÜR INTERESSE UND WEITERE AUSKÜNFTE

siehe Kontaktadresse 

Marianne Wäfler.jpg

Marianne Wäfler

Ich bin ein geselliger Typ, mag kulinarische Köstlichkeiten und liebe Gemeinschaft. Ich bin gerne in Bewegung – sei es Walken, Radfahren oder Langlauf.

 

Kontakt

Marianne Wäfler
Dorfstrasse 3
3714 Frutigen

marianne.waefler(at)sunrise.ch
Tel. 033 671 26 51

Anmelden