Für eine Zeit, wie diese!

Es war 1992, als Aglow zum ersten Mal gerufen wurde: "Für eine Zeit wie diese" (Esther 4:14). Damals dachten wir, dass es sich um etwas handeln würde, das wir damals noch nicht wirklich verstanden. Aber es gab ein inneres Zeugnis und ein Gefühl, dass wir berufen sind. Wir wussten, dass Gott uns für etwas ausrüstet und vorbereitet.

Noch heute ist dieser Satz in der Arbeit von Aglow sehr gebräuchlich und in unseren Herzen immer noch sehr real. Wenn man an den Aufruhr in der heutigen Welt denkt und daran, dass Aglow für DIESEN Teil der Geschichte berufen wurde, ist das ziemlich erschütternd. Gott ist noch nicht fertig mit uns und WIR SIND BEREIT!

Wir wissen

Dies ist das 55. Jahr von Aglow und WIR WISSEN, dass Gott uns "für eine solche Zeit wie diese" berufen hat.  Wir wurden durch den Geist geboren, wir wurden durch den Geist geführt und Er wird uns durch Seinen Geist bewahren!

Jane Hansen Hoyt

Anmelden