Aglow Candlelight Brugg

UNSERE GESCHICHTE

AGLOW Brugg begann Ende November 1989 mit den Vortragstreffen für Frauen, und dies während fgut vierzehn Jahren. Viele Frauen wurden in diesen Zusammenkünften von Gott berührt, fanden in eine lebendige Beziehung zu Jesus Christus, erlebten gute Gespräche am Tisch und bekamen oft praktischen Rat, Unterstützung und Gebet für ihr tägliches Leben als Christ.
Nach einem mehrjährigen Unterbruch nahmen drei ehemalige Aglowfrauen den Ruf Gottes für AGLOW Brugg wieder auf. 

UNSER ZIEL

Die Anliegen sind immer noch die gleichen:

  • Menschen sollen Gottes Liebe erfahren und mit Jesus in Berührung kommen.
  • Wir wollen ihnen das gute, friedvolle und aktive Leben mit Jesus aufzeigen, indem wir die wertvollen Erfahrungen erzählen, die wir selber mit Ihm machen.
  • Diese Treffen sollen ermutigend sein. Wir möchten den TeilnehmerInnen helfen, Gottes Wege und Lösungen für ihre Fragen und Probleme zu finden durch aktives Zuhören, seelsorgerlichen Rat und Gebet mit ihnen.
  • Weiter wollen wir Gelegenheit bieten, mit guter Lehre und Erklärungen sich tiefer mit der Bibel auseinander zu setzen, um geistliche Zusammenhänge  besser zu verstehen. Die Bibel hat Antworten fürs Leben.

UNSER MOTTO

Alle Menschen sind einzigartig von Gott gemacht. Wir wollen einander dabei helfen, mehr in die von Gott gewollte Persönlichkeit und von Ihm gedachte Identität hineinzuwachsen.

UNSERE ANLÄSSE

Ab August 2021 werden im Raum Brugg wieder Treffen für Frauen durchgeführt mit dem neuen Format von AGLOW Candlelight
Die AGLOW Candlelight Treffen finden alle zwei Monate in einem kleinen und persönlichen Rahmen statt. Wir treffen uns in der Heilbar im Roten Haus in Brugg. Bei einem kleinen Imbiss möchten wir auf dieser mehr persönlichen Ebene mit unseren Gästen ins Gespräch kommen, ihnen dort begegnen, wo sie sind und ihnen Liebe und Aufmerksamkeit schenken. Wir freuen uns auf neue Begegnungen !
Die Daten unserer Treffen finden Sie entweder auf der Homepage unter Agenda oder direkt bei mir. 

Mit grosser Vorfreude

Felicita Rüedi

53240450-AF12-4A3D-A85E-0B04345D4D10_1_201_a.jpeg

Felicita Rüedi

Leiterin Aglow Candlelight Brugg

Kontakt

Felicita Rüedi, Villigen

freudi(at)twains.ch 
Tel. +41 56 284 19 51 

Anmelden