Winterthur

VISION AGLOW INTERNATIONAL SCHWEIZ

  • Die Menschen für das zweite Kommen von Jesus Christus lehren und zurüsten
  • Sie die wahre Identität in Christus erkennen lassen
  • Gottes Güte verbreitenund feiern
  • Prophetische Botschaften für die Gegenwart und Zukunft des Königreichs Gottes weitergeben

UNSERE GSCHICHTE

Die Aglow-Gruppe Winterthur existiert seit über 25 Jahren. In dieser Zeit hat sich die Zusammensetzung des Teams, die Grösse der Gruppe, sowie auch die Art der Anlässe einige Male stark geändert. 

Mit einem kleinen, sehr feinen Team von drei Generationen, möchten wir heute, wie es auch schon in der Vergangenheit  der Fall war, Frauen (und je nach Anlass auch Männer) mit der Liebe, dem Frieden und der Kraft Gottes in Berührung bringen.

UNSER ZIEL

Unser Herzensanliegen ist es, dass Gott Dir genau da begegnet, wo Du gerade stehst. Dort möge ER Dich berühren, heilen und stärken, damit Du ermutigt und getrost weiter auf dem Weg gehen kannst, den Gott für Dich vorgesehen hat. 

Aussderdem sind Menschen, die auf der Suche sind und Gott näher kennenlernen wollen, an unseren Anlässen sehr herzlich willkommen!

UNSERE ANLÄSSE

Im letzten Jahr war es bei uns eher "ruhig", weil wir uns intensiv als Team neu kennengelernt und zusammengewachsen sind. Wir treffen uns immer noch 2-mal pro Monat und sind offen, wenn sich jemand uns als Mitarbeiterin anschliessen möchte. 

In diesem Jahr wird es auch eine Veränderung geben. Mein Mann und ich (Eloisa Mettler) erwarten Nachwuchs! Deshalb werden wir erst für das zweite Halbjahr einen Event planen. Informationen darüber werdet ihr zu gegebener Zeit auf dieser Seite erfahren. 

Wir empfehlen die Schweizerischen Foren, die jährlich ein-bis zweimal stattfinden, sowie die jährliche Aglow-Konferenz im Frühing zu besuchen. Infos finden Sie unter "Agenda" auf der Frontseite der Homepage.

Wir freuen uns an Ihrem Interesse!

Eloisa Mettler

winterthur.jpg

Eloisa Metter

Kontakt

aglow.winterthur(at)gmail.com
+41 76 500 72 76


 

Anmelden