Winterthur Candlelight

UNSERE GSCHICHTE

Die Aglow-Gruppe Winterthur existiert seit über 25 Jahren. In dieser Zeit hat sich die Zusammensetzung des Teams, die Grösse der Gruppe, sowie auch die Art der Anlässe einige Male stark geändert. 

Zurzeit sind wir ein kleines Team und treffen uns bei mir zuhause. 

UNSER ZIEL

Unser Herzensanliegen ist es, dass Gott Dir genau da begegnet, wo Du gerade stehst. Dort möge ER Dich berühren, heilen und stärken, damit Du ermutigt und getrost weiter auf dem Weg gehen kannst, den Gott für Dich vorgesehen hat. 

Aussderdem sind Menschen, die auf der Suche sind und Gott näher kennenlernen wollen, an unseren Anlässen sehr herzlich willkommen!

UNSERE ANLÄSSE

Im letzten Jahr war es bei uns eher "ruhig". Wir treffen uns immer noch 2-mal pro Monat und sind offen, wenn sich jemand uns als Mitarbeiterin anschliessen möchte. 

In diesem Jahr wird es auch eine Veränderung geben. Mein Mann und ich (Eloisa Mettler) erwarten Nachwuchs! Deshalb werden wir erst ab ca. Frühling 2022 weitere Anlässe planen. Informationen darüber werdet ihr zu gegebener Zeit auf dieser Seite erfahren. 

Wir empfehlen die nationalen AglowTogether-Treffen, die zurzeit entweder physisch oder per Zoom stattinden. Infos finden Sie unter "Agenda" auf der Frontseite der Homepage.

Wir freuen uns an Ihrem Interesse!

Eloisa Mettler

winterthur.jpg

Eloisa Metter

Kontakt

aglow.winterthur(at)gmail.com
+41 76 500 72 76


 

Anmelden