Werdenberg

VISION AGLOW INTERNATIONAL SCHWEIZ

  • Die Menschen für das zweite Kommen von Jesus Christus lehren und zurüsten
  • Sie die wahre Identität in Christus erkennen lassen
  • Gottes Güte verbreitenund feiern
  • Prophetische Botschaften für die Gegenwart und Zukunft des Königreichs Gottes weitergeben

UNSERE GESCHICHTE

Im Jahr 2016 spürte ich einen Aufruf Gottes, mich in den Dienst an Frauen zu investieren. Aglow und sein Glaubensbekenntnis kannte ich zu diesem Zeitpunkt schon viele Jahre. An der Aglow-Konferenz 2016 in Männedorf kam dieser Ruf erneut in mein Herz und Gott bestätigte dies durch ein persönliches Wort. (Doris Stricker) Gott fordert uns oft auf, mit IHM einen Schritt ins Ungewisse zu tun. Es war eine herausfordernde Zeit, um das was im Herzen war, in die Tat umzusetzen. Heute dürfen wir bereits auf viele AGLOW Frauenfrühstücke zurückblicken, die Segen und das Wirken von Gottes Geist hervorgebracht haben. 

UNSER ZIEL

Die Frau wurde von unserem Schöpfer wunderbar erschaffen. Wir möchten Frauen hinführen zu einer lebendigen Beziehung mit Jesus Christus – sie ermutigen und lehren, ihre ganz persönliche Berufung zu entdecken. Wir möchten Gemeinschaft unter Frauen aus verschiedenen Denominationen pflegen und Zeiten der Erquickung und Wiederherstellung in Gottes Gegenwart erleben.
Es ist uns ein grosses Anliegen, gerade in dieser Zeit die frohe Botschaft der Errettung durch Jesus Christus in unsere Gegend zu bringen.

UNSERE ANLÄSSE

Wir veranstalten regelmässig vier Frauen-Frühstücke pro Jahr in einem öffentlichen Saal.
Neben einem reichhaltigen Frühstücksbuffet wollen wir Lobreis, einen Kurzinput und Gebet zum Bestandteil unserer Treffen machen. Persönliche Anliegen der Teilnehmerinnen nehmen wir gerne entgegen und beten auch dafür.

TREFFPUNKT UND HÄUFIGKEIT

Details und Örtlichkeit werden mit Flyer rechtzeitig aufgeschaltet.

Aglow 4.jpg

Doris Stricker

Buchs, Leiterin Aglow Werdenberg
 

Kontakt

Doris Stricker
Kappelistrasse 23
9470 Buchs
aglow.werdenberg(at)gmail.com
081 756 41 26
076 419 07 14

Anmelden