Basel

VISION AGLOW INTERNATIONAL SCHWEIZ

  • Die Menschen für das zweite Kommen von Jesus Christus lehren und zurüsten
  • Sie die wahre Identität in Christus erkennen lassen
  • Gottes Güte verbreiten und feiern
  • Prophetische Botschaften für die Gegenwart und Zukunft des Königreichs Gottes weitergeben

UNSERE GESCHICHTE

Zum ersten Treffen am 11. März 1985 fanden 240 Frauen den Weg ins Hotel Hilton. Gründerin Jytte Nielsen und ihr Team waren von diesem Echo überwältigt! In den folgenden Jahren besuchten mehrere Hundert Frauen die regelmässigen Treffen. Liliane Bots übernahm die Leitung und führte diesen Dienst erfolreich weiter. Mit der Zeit begab sich die Gruppe auf "Wanderschaft" und führte ihre Anlässe an verschiedenen Orten durch. Die Besucherzahl ging zurück, nicht zuletzt darum, weil inzwischen viele Gemeinden mit einer ähnlichen Arbeit für Frauen begonnen hatten. Als Ursi Seiler 2016 als Leiterin startete, richtete sich Aglow Basel nochmal neu aus und erlebte viel Segen. 

UNSERE ANLÄSSE

Zurzeit ist Basel inaktiv. Bis auf weiteres sind keine Treffen geplant. Auskünfte erteilt gerne Claudia Schlegel

WIE GEHT ES WEITER?

Es scheint, dass im Moment niemand den Auftrag verspürt, die Aglow-Arbeit in Basel leitend weiter zu führen. Prophetische Eindrücke an unserem letzten Treffen zeigten jedoch, dass der Herr neues Feuer und eine neue Vision für die Arbeit in Basel bereit. Basel hat bezüglich Israel und den Juden eine besondere Bedeutung. Das Zusammengehen der Christen mit Israel und den messianischen Juden wird in der kommenden Zeit noch entscheidender sein. 

Wir sind überzeugt, dass der Herr die Vision für einen Neustart bestimmten Personen aufs Herz legt und wir freuen uns darauf, davon zu hören!

aglow-gruppen-q.jpg

Claudia Schlegel

Aglow Basel ist zurzeit inaktiv! 
Auskünfte erteilt gerne Claudia Schlegel

Kontakt

Claudia Schlegel

info(at)aglow.ch
+41 62 752 18 72
 

Anmelden