Winterthur

VISION AGLOW INTERNATIONAL SCHWEIZ

Wie Aglow weltweit haben auch wir in der Schweiz eine gemeinsame Vision. Unser Ziel ist, Menschen zu bevollmächtigen, indem wir sie über Jesus Christus und ihre eigene Identität lehren, sie unterstützen in der Erneuerung des Denkens und ermutigen, mit der Person des Heiligen Geistes zu leben. Durch unser Denken, Sprechen, Handeln und Beten wollen wir bewirken, dass in der Schweiz und in den Nachbarländern das Königreich Gottes zunehmend sichtbar wird.

UNSERE GESCHICHTE

Die Gruppe AGLOW-Winterthur existiert seit 25 Jahren. In dieser Zeit hat sich die Zusammensetzung des Teams, die Grösse der Gruppe, sowie auch die Art der Anlässe einige Male stark geändert.

Mit einem kleinen, sehr feinen Team in dem vier Generationen vertreten sind, möchten wir heute, wie es auch schon in der Vergangenheit der Fall war, Frauen (und je nach Anlass auch Männer) mit der Liebe, dem Frieden und der Kraft GOTTES in Berührung bringen.

UNSER ZIEL

Unser Herzensanliegen ist es, dass GOTT Dir an unseren Anlässen genau da begegnet, wo Du gerade stehst. Dort möge ER Dich berühren, heilen und stärken, damit Du ermutigt und getrost weiter auf dem Weg gehen kannst, den ER für Dich vorgesehen hat.

Ausserdem sind Menschen, die auf der Suche sind und GOTT näher kennenlernen wollen bei uns sehr herzlich willkommen.

UNSERE ANLÄSSE

Jedes Jahr bieten wir drei bis vier AGLOW-Events mit externen ReferentInnen an.

Dieses Jahr wird unser Highlight am Fr, 5. und Sa, 6. Mai stattfinden: Albert & Elisabeth Taylor (http://freeandhealed.com/cct/) werden mit Daniel & Esther Baumgartner (www.bethesda-heilungsdienst.ch) ein sehr wertvolles Seminar zum Thema „Heilung unter der Oberfläche“ durchführen. Dieser Event mit Lehre und Ministry-Zeit ist für jedermann. Die Referate werden auf Deutsch und Englisch abgehalten und jeweils auf Englisch, Deutsch und bei Bedarf auf Farsi, Portugiesisch und Spanisch übersetzt.

Reserviert Euch schon mal den Termin; genauere Infos folgen bald.

Unsere «Offenen Abende», die wir seit Anfang 2016 regelmässig anbieten, sind ein voller Erfolg. Diese Montagabende haben sich als sehr persönlich, wertvoll und bereichernd für jedes Einzelne entpuppt. Nebst Lobpreis und einem kurzen Input überlassen wir die Führung ganz dem HEILIGEN GEIST und sind jedes Mal erstaunt und tief berührt, wie ER auf behutsame und liebevolle Art und Weise wirkt. Die «Offenen Abende» sind ausschliesslich für Frauen und finden etwa alle sechs Wochen statt.

Schau’ doch mal rein J!

TREFFPUNKT UND HÄUFIGKEIT

Alle unsere Anlässe finden in der Arche Winti, Heinrich-Bosshard-Str. 2 in Winterthur statt. Die genauen Daten finden Sie unter "Anlässe regional" auf der Frontseite.

Fabiola Pfäffli



winterthur.jpg

Fabiola Pfäffli


Kontakt

fabiola.pfaeffli(at)hotmail.com
+41 76 775 60 11



Anmelden