Werdenberg

VISION AGLOW INTERNATIONAL SCHWEIZ

Wie Aglow weltweit haben wir auch in der Schweiz eine gemeinsame Vision. Unser Ziel ist, Menschen zu bevollmächtigen, indem wir sie über Jesus Christus und ihre eigene Identität lehren, sie unterstützen in der Erneuerung des Denkens und ermutigen, mit der Person des Heiligen Geistes zu leben.

Durch unser Denken, Sprechen, Handeln und Beten wollen wir bewirken, dass in der Schweiz und in den Nachbarländern das Königreich Gottes zunehmend sichtbar wird.

UNSERE GESCHICHTE

Unsere Gruppe im Werdenberg ist im Aufbau. Schon vor längerer Zeit spürte ich einen Aufruf Gottes, mich in den Dienst an Frauen zu investieren. Aglow und sein Glaubensbekenntnis kannte ich zu diesem Zeitpunkt schon viele Jahre. An der Aglow-Konferenz 2016 in Männedorf kam dieser Ruf erneut in mein Herz und Gott bestätigte dies durch eine persönliche Prophetie (Doris Stricker). Gott fordert uns oft auf, mit IHM einen Schritt ins Ungewisse zu tun. Nun möchten wir diesen Weg gehen und sind voller Erwartung, was Gott Wunderbares bewirken wird.

UNSER ZIEL

Die Frau wurde von unserem Schöpfer wunderbar erschaffen. Wir möchten Frauen hinführen zu einer lebendigen Beziehung mit Jesus Christus – sie ermutigen und lehren, ihre ganz persönliche Berufung zu entdecken. Wir möchten Gemeinschaft unter Frauen pflegen und Zeiten der Erquickung und Wiederherstellung in Gottes Gegenwart erleben.

UNSERE ANLÄSSE

In diesem Jahr (2016) starten wir mit zwei Frühstückstreffen für Frauen. Die Treffen für das kommende Jahr sind in Planung und sollen in öffentlichen Räumen stattfinden.

TREFFPUNKT UND HÄUFIGKEIT

Details und Örtlichkeit werden mit Flyer rechtzeitig aufgeschaltet.

Aglow 4.jpg

Doris Stricker

Buchs, Leiterin Aglow Werdenberg

Kontakt

Doris Stricker
Kappelistrasse 23
9470 Buchs
en.do(at)sunrise.ch
081 756 41 26
076 419 07 14

Anmelden