Basel

VISION AGLOW INTERNATIONAL SCHWEIZ

Sowie Aglow weltweit haben wir auch in der Schweiz eine gemeinsame Vision. Unser Ziel ist, Menschen zu bevollmächtigen, indem wir sie über Jesus Christus und ihre eigene Identität lehren, sie unterstützen in der Erneuerung des Denkens und ermutigen, mit der Person des Heiligen Geistes zu leben.

Durch unser Denken, Sprechen, Handeln und Beten wollen wir bewirken, dass in der Schweiz und in den Nachbarländern das Königreich Gottes zunehmend sichtbar wird.

UNSERE GESCHICHTE

30 Jahre Aglow Basel

Zum ersten Treffen am 11. März 1985 fanden 240 Frauen den Weg ins Hotel Hilton. Gründerin Jytte Nielsen und ihr Team waren von diesem Echo überwältigt! In den folgenden Jahren besuchten mehrere Hundert Frauen die regelmässigen Treffen. Mit der Zeit wurde das Hilton zu teuer, also begab sich die Gruppe „auf Wanderschaft“. Nach einigen Jahren konnte im Restaurant Seegarten in Münchenstein sowie in den Räumlichkeiten der Bewegung Plus eine solide Lösung gefunden werden für 4 Treffen im Jahr. Die Besucherzahl war inzwischen spürbar zurückgegangen, andere Frauentreffen waren entstanden. Dennoch wurden die 40 bis 50 Anwesenden an jedem Treffen sehr gesegnet. Im Jahr 2016 startet Aglow Basel mit Ursi Seiler als neuer Leiterin gestärkt, motiviert und neu ausgerichtet in eine weitere Ära.

UNSER ZIEL

Wir möchten Dir an unseren Anlässen mit verschiedenen Themen und Inhalten Gottes Liebe und Sein Wort näherbringen und dich ermutigen, stärken und lehren. Du sollst Deinen einmaligen Wert in Gottes Augen erkennen und erfüllt werden mit Seiner Wahrheit und Seinen Verheissungen. Dies gibt Deinem Leben einen neuen Sinn, Frieden und ein sicheres Fundament

UNSER MOTTO

Aglow – Brennend durch Gottes Liebe.

UNSERE ANLÄSSE

Geplant sind Treffen jeweils am Samstagmorgen mit gemütlichem Start mit Kaffee und Gipfeli, Worship, Input und Zeit für Gespräche und Gebete. Wie gewohnt… aber mit neuen Elementen – lass Dich überraschen J!

TREFFPUNKT UND HÄUFIGKEIT

Details und Örtlichkeit werden mit Flyer rechtzeitig aufgeschaltet.

ursi_seiler_c.jpg

Ursi Seiler

Aglow Basel ist wieder aktiv!
Mit neuer Leitung unter Ursi Seiler starten wir gestärkt, neu ausgerichtet und motiviert ins 2016!


Kontakt

Ursi Seiler
Birkenstrasse 29
4142 Münchenstein

aglow.basel(at)bluewin.ch
061 411 09 59 / 079 574 16 65

Anmelden